Samstag, 29. Oktober 2016

Kesse Muska braucht neue Dosenöffner

ACHTUNG: PRIVATE VERMITTLUNG

Diese kesse Lady hier kommt aus Wuppertal und verliert leider ihr Zuhause. Deshalb sucht sie dringend nach einem oder mehreren netten Menschen, die ihr viel Zuwendung geben.
Mein Name ist Muska. Ich bin eine wunderschöne, 12 Jahre, alte grau-braun-schwarze Europäisch- Kurzhaar-Katze.
Ich suche neue Dosenöffner, die viel Zeit für mich haben. Artgenossen oder andere Tiere mag ich nicht, ich bin eine Einzelkatze, und möchte es bleiben. Ich habe nichts gegen Besucher, aber mal ehrlich: Wer will denn noch andere Leute sehen, wenn er mich hat ???
Ich bin fit und temperamentvoll, mein Alter merkt man mir nicht an. Streicheleinheiten und Kuscheln mag ich, aber nur dann, wenn ICH will. Ich krieche gerne unter Bettdecken und in Kleiderschränke. 

Ich liege gerne auf Laptops herum - während des Betriebs natürlich! Bälle, Spielangeln und Laserpointer finde ich toll.

Ich bin zwar eine Wohnungskatze, lasse mir aber gerne am angekippten Fenster den Wind um die Ohren wehen. Apropos Ohren: eine Ohrenmassage ist für mich das größte :-)

Wenn ich Deine Neugier geweckt habe, und Du mich kennen lernen möchtest, dann kontaktiere
Anja unter der Telefonnummer 0176/28950104 (wochentags ab 14:00 Uhr. Gerne auch per Whatsapp) oder schreib ihr eine mail an muskasuchtdich@gmail.com

Keine Kommentare: