Montag, 10. Oktober 2016

Bald bei uns: Felicia und Tigrito




Felicia ist 2 Jahre jung und hat schon viel durchgemacht, da sie nicht behütet aufgewachsen ist. Sie muss gehungert haben, denn für Futter tut sie alles.
Felicia verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Jedoch sollten das keine Rabauken sein, weil Felicia nicht sehr groß gewachsen ist und sicher bei Rangeleien den Kürzen ziehen würde. Das richtige Spielen muss sie noch lernen, scheinbar hat sie in ihrer Jugend dafür keine Zeit gehabt, weil sie sich durchschlagen musste.
Felicia ist eine dankbare Katze, die sehr gerne mit ihrem Menschen schmust. Sie lässt sich sogar hochnehmen. Sie hat noch nie gekratzt oder gebissen.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Felicia, wo bereits eine ähnlich junge Katze lebt. Der – rauchfreie - Haushalt sollte nicht hektisch sein, vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen. Die Wohnung sollte nicht zu klein sein und ein gesicherter Balkon würde die Lebensqualität von Felicia steigern.
Felicia könnte gut mit Tigrito zusammen vermittelt werden.
Felicia ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf AIDS und Leukose getestet.


Tigrito ist fast 2 Jahre alt und ein Hasenfuß: Er ist zunächst schüchtern, aber wenn er merkt, dass Menschen es gut mit ihm meinen, taut er auf und genießt es zu schmusen. Grundsätzlich ist er ein freundlicher Kater.
Aggressionen gegenüber Menschen oder Artgenossen sind Tigrito fremd.
Deshalb ist er gut als Zweitkatze geeignet.
Wir suchen ein Zuhause für Tigrito in einer nicht zu kleinen Wohnung, die unbedingt über einen gesicherten Balkon verfügen muss. Der Haushalt sollte nicht unruhig sein und rauchfrei. Eine vorhandene nette Katze wäre wünschenswert.
Tigrito könnte auch gut mit Felicia vermittelt werden.
Tigrito ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf AIDS und Leukose getestet

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an becker(at)agtiere.de


Keine Kommentare: